Wir gehören zusammen built by PORR

Natur. Rohstoff. Mensch.

Deine Karriere bei der Schwarzl Gruppe

Wir legen deiner Karriere keine Steine in den Weg, sondern nutzen sie lieber für die Produktion unserer wertvollen Rohstoffe. Denn wir sind der erste Ansprechpartner, wenn es um Baustoffe wie Kies, Sand, Edelsplitt oder Transportbeton und vieles mehr geht. Möchtest du nun den Stein ins Rollen bringen? Dann besuche uns und mach dir selbst ein Bild davon, wie du dich bei uns entwickeln kannst und vor allem, wie wir als klein geführtes Team zusammenhalten.

von den Besten lernen

Starte deine Lehre bei Schwarzl

Vom Rohstoff zum fertigen Bauwerk

Unser Leistungsspektrum

Als führender Anbieter in den Sparten Sand, Kies, Schotter, Edelsplitt, Bruchschotter, Schlackensplitt, Hüttensand, Flugasche, Transportbeton und Sonderprodukten verfügen wir über eine leistungsstarke Fuhrparkflotte und sind regional verwurzelt. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen unser Know-how, Beratung, Qualität und Flexibilität. Wir entwickeln unsere Produkte nachhaltig.

Ganz in deiner Nähe

Du bist auf der Suche nach einem Job ganz in deiner Nähe? Wir sind Teil der PORR AG und haben unseren Hauptsitz in Premstätten. Als Marktführer in den Bereichen Sand, Kies, Schotter, Edelsplitt, Bruchschotter und Transportbeton haben wir aber zahlreiche Unternehmen und Beteiligungen in der gesamten Steiermark, die dir spannende Karrieremöglichkeiten bieten. Worauf wartest du also noch? Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei uns!

Deine Apsrechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der Schwarzl Gruppe austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Eva Maria Heftner Recruiting Specialist